Musterschreiben zur Geltendmachung der Zahlung der Grundvergütung nach der letzten Lebensaltersstufe

Musterschreiben zur Geltendmachung des Anspruchs auf die Zahlung der Grundvergütung nach der letzten Lebensaltersstufe.
Dieses Musterschreiben hat nach unserer Kenntnis keine inhaltlichen Fehler und wurden bereits mehrfach verwendet. Trotzdem weisen wir sicherhaltshalber darauf hin, dass wir für mögliche juristische Fehler und deren Folgen in keinerlei Weise haften.

Musterschreiben zum Geltendmachung des Anspruchs auf die volle Zuwendungszahlung für Drittmittelbeschäftigte

Musterschreiben zur Geltendmachung des Anspruchs auf die volle Zuwendungszahlung für Drittmittelbeschäftigte mit neuen Arbeitsverträgen (nach dem 01.03.2004), die das gesamte Jahr 2004 für die TU tätig waren, aber die Sonderzuwendung nur anteilig erhalten haben.

Semesterrundschreiben der Mittelbauini

Unsere Rundschreiben informieren die WMs über die aktuelle Situation der TU und der wissenschaftlichen Mitarbeiter/innen.