Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kontakt

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Unsere Mitglieder freuen sich über Anfragen, wir sind aber auch als Gruppe erreichbar:

Direkt

Bei unseren regelmäßigen Treffen:

ca. alle zwei Wochen montags ab 18.00 Uhr im Raum FH 310 (Fraunhoferstr. 33-36 , 3. Stock). Vorbeikommen, staunen, mitdiskutieren! jeden Freitag um 12:30 im Cafe Campus zum Mittagsbuffet. Dieser Termin bietet die Chance zu lockeren Gesprächen, nicht nur über Hochschulfragen. Bei beiden Gelegenheiten gibt es weder Anwesenheitspflicht, noch vorgegebene Tagesordnungen. Unsere Treffen finden auch in den Semesterferien statt, dann meist vor den Sitzungen des Akademischen Senats.

Per Telefon

Während der Montagstreffen sind wir unter der TU-Telefonnummer 314-25856 erreichbar.

Per E-Mail

Für die Mittelbauini existiert eine Mailing-Liste: guv-mibauini(at)lists.tu-berlin.de

kontakt.1401895880.txt.gz · Zuletzt geändert: 2014/06/04 17:31 von admin